Home

Serviceangebot

Währungswechsel, Duty-Free,
Geldautomat, Western Union,
kostenloses WLAN

Kraftstoffe

Benzin, Diesel, LPG, AdBlue

Gastronomie

Pasta, Brötchen,
internationale Küche,
Café

 Die Autobahnraststätten Coldrerio sind jeweils die letzten vor und hinter der Grenze zu Italien. Seit 2013 werden die beiden Raststätten in Coldrerio von der Porta Ticino Easy Stop SA geführt. Dieses neu gegründete Unternehmen ist eine Tochter der ECSA-Gruppe, einem Schweizer Konzern, der in der vierten Generation familiengeführt ist. Die gesamte Infrastruktur der Raststätten, einschließlich der Restaurants und Shops, wurden vollständig saniert und sind mit modernster Technologie ausgestattet.
Die Raststätten wurden nach dem Konzept „Easy Stop“ realisiert. Dieses Konzept zielt auf eine einfache, schnelle Versorgung ab, um zu jeder Tages- und Nachtzeit den Anforderungen der Kundschaft aller Altersklassen gerecht zu werden, mit einem internationalen Angebot sowie einem schnellen, hochwertigen Service. 

EASY STOP COLDRERIO: 4-STERNE-RASTSTÄTTE

Die Autobahnraststätte Easy Stop in Coldrerio war Gegenstand eines vom Touring Club Schweiz (TCS) durchgeführten Tests, der Erhebungen und Bewertungen über die Raststätten in der Schweiz, in Frankreich und Italien durchführte. Das Endergebnis der Beurteilung des TCS war mit einer Punktzahl von 4 von 5 möglichen Punkten «Très recommandable» (sehr empfehlenswert)!

client
client
client